Arnim Töpel: „Nur für kurze Zeit – Alles gloffe?“

toepelFeinsinniger Kabarettist und Jongleur der Sprachwelten – Arnim Töpel ist berühmt und berüchtigt für seinen atemberaubenden Wechsel zwischen genuscheltem Dialekt und und geschliffener Hochsprache. Bei uns präsentiert er einen dreisprachigen Abend: hochdeutsch, kurpfälzisch und immer musikalisch.

Prädikat: wohltuend!

 

 

Der Träger des deutschen Kleinkunstpreises wurde bereits mehrfach für seine musikalische Klasse und sprachliche Eleganz ausgezeichnet: Er ist ein Meister der subtilen Pointe, der mit Selbstironie und Charme seine Zuhörer zum Lachen bringt. 08

Arnim Töpel: Nur für kurze Zeit - Alles gloffe?

  • Samstag, 02. Februar 2019 um 20 Uhr
  • Arnim Töpel
  • Tickets verfügbar
2000
Tickets bestellen

ACHTUNG. Vormerken. SILVESTER- EVENT mit Arnim Töpel in der KleineKUNSTBÜHNE…denn der 31.12.2019 kommt schneller, als man denkt! Informationen + Kartenverkauf demnächst